Bye-bye Deadline-Stress

Wie Du mit effektivem Zeitmanagement Deinem Unternehmen zu mehr Erfolg verhilfst – und Deine Mitarbeiter motivierst.

Akten-Chaos, Termindruck, enge Deadlines, To-dos, die asap erledigt werden müssen – und am Ende sind Überstunden an der Tagesordnung? Wenn Dir das bekannt vorkommt und Dir die Zeit andauernd im Nacken liegt, habe ich zwei gute Nachrichten:

  1. Gutes Zeitmanagement bringt’s!
  2. Es kann gelernt werden!

Ich helfe Dir und Deinem Team, Zeitdruck und Stress dauerhaft zu verbannen – für mehr Erfolg, Motivation und Zufriedenheit im Joballtag.

Janina Hahn, zertifizierter Ordnungs- und Stresscoach

Darum ist mein Coaching für Dein Unternehmen genau das Richtige

Tatsache ist: Klar definierte Arbeitsabläufe sowie eine stringente Bürostruktur und -ordnung sind maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens. Wenn diese allerdings nicht oder nur eingeschränkt vorhanden sind, hat dies gravierende Folgen: Wertvolle Zeit wird falsch eingesetzt, es leiden Arbeitsklima, Mitarbeitermotivation und letzten Endes die Produktivität innerhalb des Teams.

Mit meiner umfassenden Expertise als Ordnungs- und Stresscoach helfe ich Unternehmen, einen konsistenten Workflow und eine motivierende Arbeitsumgebung zu etablieren – und diese langfristig zu verankern. Dabei spielt ein effektives Zeitmanagement eine fundamentale Rolle. Denn: Nur wenn zeitliche Ressourcen gezielt eingesetzt werden, können Unternehmen auch langfristig erfolgreich sein.

Bei diesen Problemen kann ich Deinem Unternehmen behilflich sein

  • Unstrukturierte Arbeitsumgebung
  • Unklare Arbeitsabläufe
  • Fehlendes Zeitmanagement
  • Mangelnde Motivation

Das sind meine Leistungen

Mehr als aufräumen: Ich biete Unternehmen das gesamte Spektrum des Ordnungscoachings.

  • Zeitmanagement
    Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Büroorganisation
    Implementierung neuer Ordnungssysteme, Tipps und Anleitung zur Digitalisierung Ihrer Akten
  • Stresscoaching
    Strukturfindung, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeitenden

Das sind meine Lösungen

  • Gruppenworkshops zu den Themen Zeitmanagement und Stressbewältigung in individueller Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Einzelcoachings der Teammitglieder zu den Themen Zeitmanagement und Stressbewältigung (individualisierbar)
  • Individuelle Mitarbeitergespräche zur Analyse fehlender Strukturen und Umsetzung zielgerichteter Maßnahmen: Von der Etablierung bzw. Optimierung von Arbeitsabläufen bis zur Implementierung neuer Ordnungssysteme und eines effektiven Zeitmanagements
  • Optional: Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, z.B. Atemtherapie, Teambuilding etc.

Das sind Deine Vorteile

Vorteile des Zeitmanagements für Ihre Azubis

Du möchtest mehr wissen?

Zeitmanagement Coaching anfragen

Melde Dich einfach und unverbindlich per E-Mail oder über mein Kontaktformular. Ich freue mich darauf, Dein Unternehmen und Dein Team zu begleiten, zu stärken und zu mehr Erfolg zu verhelfen!

    Podcast Businessrebelz - Von und mit Ellina Schmidt

    Businessrebelz #15 – Janina Hahn im Interview!

    Das eigene Business? Aber bitte ordentlich! – mit Janina Hahn

    Ellina Schmidt redet mit mir über Ordnung, Planung und meinen Weg in die Selbstständigkeit.

    Jetzt reinhören!