Janina Hahn - Gründerin Stylehahn - zertifizierter Ordnungscoach, Coach für Zeitmanagement

Ich bin Janina, zertifizierter Ordnungs- und Stresscoach und Expertin für das Thema Zeitmanagement, 46 Jahre alt und teile mein Zuhause mit meinen zwei Söhnen und meinem Lebensgefährten.

Meine Liebe zur Ordnung ist mir durch meine Großmutter in die Wiege gelegt – sie zeigte mir schon damals, dass sich Struktur und Ordnung im Alltag bewährt machen. Und so sortierte ich voller Hingabe schon als Kind – ganz zum Verwundern meiner Freunde – Legosteine nach Farben und legte die sorgsam gefaltete Puppenkleidung in eigens dafür vorgesehene, beschriftete Köfferchen. Meine Liebe zu Boxen und praktischen Stauraummöglichkeiten hat also schon vor fast vier Jahrzehnten ihren Anfang genommen. Dennoch kam ich erst über Umwege zu meinem Traumjob als Ordnungscoach.

Zunächst absolvierte ich nach dem Abitur und einem Jahr in den USA eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin für Englisch und Französisch. Kurz darauf zog es mich in den Familienbetrieb als Bestattungsberaterin. Doch schon bald merkte ich, dass mein weiterer Berufsweg ein anderer sein sollte: Ich gründete meine eigene Firma für Hausverwaltung und entdeckte ganz nebenbei meine Leidenschaft fürs Ordnungscoaching. Eine eigene Erkrankung brachte den Wendepunkt in meinem Leben – ich wandte mich komplett dem zu, wofür mein Herz bereits seit Jahren schlug: mit einem nachhaltigen Ordnungscoaching und gezieltem Zeitmanagement anderen Menschen bei der Strukturierung ihres Alltags zu neuer Lebensqualität zu verhelfen.

Gleichzeitig spielen Ästhetik und Kunst seit jeher eine große Rolle in meinem Leben: Dekoration, Interior Design, Fotografie und Architektur sind meine Steckenpferde. Stilistisch bin ich im Bauhaus zu Hause – geradlinig und klar.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Ordnungscoaching ist so viel mehr als Aufräumen und das Beschriften von Boxen – Struktur und Ordnung geben uns neue Freiräume und Halt in unserer schnelllebigen Welt. Ich freue mich, Dich auf dem Weg dahin zu begleiten.

Podcast Businessrebelz - Von und mit Ellina Schmidt

Businessrebelz #15 – Janina Hahn im Interview!

Das eigene Business? Aber bitte ordentlich! – mit Janina Hahn

Ellina Schmidt redet mit mir über Ordnung, Planung und meinen Weg in die Selbstständigkeit.

Jetzt reinhören!

Du möchtest einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen?

Ruf mich einfach an oder vereinbare einen Beratungs-Termin, um mich kennenzulernen und Dich umfassender zu informieren.

Kontakt