Darf ich vorstellen: Mein Basic-Paket! Was Dich erwartet? Ein 4-stündiges Coaching 📂zum Thema Deiner Wahl! Neugierig? 🧐Dann geh einfach auf meine Website💻 & vereinbare ganz einfach online ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch! Ich freue mich auf Dich! 😀

Weiter geht’s mit meinem Advanced-Paket! Was Dich erwartet? Ganze zweimal 4 Stunden 🕞umfassendes Ordnungs-Coaching📂!Und: Nach 2 Monaten gibt’s eine zweite Nachbesprechung! So checken wir noch mal gemeinsam, was gut gelaufen ist und wo Deine neu gewonnene Struktur noch optimiert werden kann. ☑️ Vereinbare Dein kostenloses Beratungsgespräch💻! Ich freue mich auf Dich! 😍

Du hast ein größeres Projekt, das Du endlich angehen möchtest? Dann ist mein Professional Paket das Richtige für Dich: Du erhältst ein umfassendes Coaching von 3x 4 Stunden plus 📂Styling! Und damit ist es nicht getan: Nach 2 Monaten gibt’s eine Nachbesprechung! ☑️Ob Keller, Schranksystem oder ein sonstiges Projekt: Gemeinsam gehen wir’s an! -> Vereinbare noch heute Dein kostenloses Beratungsgespräch! Ich freue mich auf Dein Projekt! ☺️

Du möchtest das Maximum aus Deinem Ordnungsprojekt herausholen? Du wünschst Dir ein intensives Coaching📦, das keine Wünsche offen lässt? Dann ist mein Professional Plus-Paket wie für Dich gemacht! In 5 x 4 Stunden gehen wir von Grund auf und mit ganz viel Zeit Dein Projekt an – inklusive Styling und Nachbesprechung nach 2 Monaten. Vereinbare noch heute Dein kostenloses Beratungsgespräch! 💻Ich freue mich auf Dich!

Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Janina Hahn, Dein Ordnungscoach für mehr Lebensqualität.
Ich räume bei Dir auf – und so viel mehr als das:
Ich bin Dir dabei behilflich, nachhaltig Ordnung in Deinen Alltag zu bringen.
Ob Aufräumcoaching, Büro- und Zeitmanagement oder Dekoration: Mit meiner Unterstützung hast Du mehr Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind.

Meine Website, Facebook-Seite und der Instagram-Kanal sind noch in Arbeit. Daher schreib mir einfach eine Email oder ruf durch, wenn Du mehr wissen möchtest.

Ich freue mich auf Dich!🙂