Mehr Spaß am Backen durch Ordnung

Der Wunsch nach einem einheitlichen Look ohne die vielen Einzelpackungen war groß. Nach Absprache mit der Kundin besorgte ich klare Glasgefäße mit grauen, lebensmittelechten Kunststoffdeckeln mit Silikonabdichtung sowie durchsichtige Kunststoffsortierbehälter. Messschaufeln aus Kunststoff zur Entnahme und zum Abmessen der Backzutaten bilden mit dem neuen Ordnungssystem eine harmonische Einheit.

Beim Aufziehen der Schubladen ist nun ein schneller Überblick gewährleistet. Bunte Förmchen sind farblich ansprechend platziert. Die drei Backschubladen bilden nun drei Kategorien, die die Kundin mitbestimmt hat: Eine für die Backzutaten und kleinen Förmchen, die zweite für die großen Kuchenformen und die dritte für Backmaterialien, z.B. Plätzchenausstecher, Rührstab und Abzieher. So macht das Backen gleich noch mehr Spaß!

Paket Basic Ordnungscoaching
Zusatzleistungen Aufbewahrungsgefäße und Sortierboxen, Labeling
Ort Berlin