Ob Workout oder Meditation – ein vielseitiger Platz entsteht

Wir besprachen im Vorfeld die Möglichkeiten für die Umgestaltung, und ich unterbreitete der Kundin Umräum- und Möbelvorschläge, anhand derer sie sich für ein neues Gäste-Schlafsofa im komplett bewohnbaren Kellerraum entschied. Dieses dient nun tagsüber als kurze Ruheinsel nach den Sporteinheiten oder auch zur Sitzmeditation.

Eine gute Beleuchtung und ein Regal mit neuen Boxen, in denen sich nun Handtücher und Sportzubehör befinden, sind ebenfalls Teil des neuen Ordnungskonzepts. Ein Einbauschrank wurde zur Sportoutfit-Basis umfunktioniert. Dort befindet sich nun sämtliche Sportbekleidung der Besitzer – vom Joggingoutfit bis zur Badehose. Die Kleidungsstücke sind zusätzlich in durchsichtige, verschließbare Boxen mit Label verpackt.

Auf dem Bild sieht man einen Edelstahlrollwagen, welcher eigentlich ein Servierwagen ist. Dieser wurde kurzerhand als Ablage aller Gewichte und Gewichtsscheiben, zur Aufhängung von Therabändern und als Wasserstation umfunktioniert. Die farblich ansprechenden Hanteln sind nun ein neuer Eyecatcher.

Paket Basic Ordnungscoaching
Zusatzleistungen Boxen
Ort Berlin