Die Geheimwaffe bei verschiedenen Materialien: Permanent-Labelband

In der Anbauwand wurden mehrere Zonen vereint: Büro, Bekleidung, Dekoration, Freizeit, Geschirr. Wir entschieden uns im Vorfeld, viele vorhandene Boxen aus Nachhaltigkeitsgründen wieder zu verwenden. Zusätzlich besorgte die Kundin nach Absprache zusätzlich neue Boxen. Wir schafften es gemeinsam, viel neuen Stauraum zu gewinnen und den schönen Kristallgläsern und Dekoartikeln in den Vitrinen wieder ihren Raum zu geben und ihnen Glanz zu verleihen.

Die Büroartikel wurden hinter die geschlossenen Türen platziert und in Schubladen sortiert. Da viele verschiedene Boxenmaterialien vorhanden waren, arbeitete ich auch hier mit einem Permanent-Labelband, welches teils direkt auf die Boxen, teils auf Kunststoffschilder aufgetragen wurde. Die Beschriftung der Schubladen dient auch hier zunächst einmal der Neuorientierung der Kundin. Schließlich wanderten zahlreiche, noch brauchbare Gegenstände ins Spendenkaufhaus und erfreuen nun andere Menschen.

Paket Advanced
Zusatzleistungen Labeling
Ort Berlin