Mehr Raum durch ein cleveres Ordnungssystem

Nachdem ich Aufmaß genommen hatte, wurden auf Wunsch der Kundin in gemeinsamer Absprache neue Regale durch die Kundin besorgt. Nach dem Aussortieren und der Kategorisierung der übrig gebliebenen Gegenstände besorgte ich neue Boxen. Hierbei handelt es sich um durchsichtige, verschließbare Kunststoffboxen in allen möglichen Größen. Diese sind in meinen Augen ideal für den Kellerraum – an den Inhalt gelangt keinerlei Feuchtigkeit und man kann die Behältnisse ganz einfach abstauben und abwischen.

Bei der Gestaltung der Bastelecke wurde viel Augenmerk auf das Dekorative gelegt. Nach Wunsch der Kundin wurden die Verpackungen in viele einzelne Boxen sortiert. Zusätzlich sollte ein schneller Zugriff auf alle Dinge möglich sein. Hier wurde auch das Labeling mit einem Permanentband in Schwarz gewählt, welches wasserfest ist. Das Styling am Ende des Projekts mit den vorhandenen Vasen und Dekoelementen war dann das I-Tüpfelchen.

Paket Professional
Zusatzleistungen Labeling sowie neue Boxen und Ordnungssysteme
Ort Berlin