Zeitmanagement

Ich helfe Dir dabei, durch effektives Zeitmanagement lästige Zeitfresser aus Deinem Leben zu verbannen – effektiv und nachhaltig. Für mehr Zeit für Dich und die schönen Dinge im Leben.

Stress-Coaching

Mehr Gelassenheit im Alltag: Mein maßgeschneidertes Stress-Coaching hilft Dir dabei, dauerhaft Stress abzubauen und zu innerer Ruhe zu finden.

Büroorganisation

Gemeinsam kümmern wir uns um Deine Büroorganisation: Zettelwirtschaft, Aktenchaos und ein überladener Desktop gehören mit meiner Unterstützung endgültig der Vergangenheit an.

Der erste Schritt zu Deinem Coaching – vereinbaren wir ganz einfach einen Termin.

Am Anfang eines jeden Coachings steht ein erstes Kennenlerngespräch. Denn nur wenn die Chemie stimmt, können wir gemeinsam erfolgreich sein. Gerne berate ich Dich bei der richtigen Auswahl und Zusammenstellung meiner Coachings. Zusammen läuten wir den Start in ein ganz neues Lebensgefühl ein!

Leonhardt Garagen
Leonhardt Garagen
11/07/2023
Janina Hahn kam auf meinen Wunsch zur Begutachtung meines Betriebes von außen für mehrere Stunden zu uns. Sie begutachtete den Betrieb in Bezug auf meine Mitarbeiter- und Arbeitsstrukturen und erstellte mir eine ausführliche Bedarfsanalyse. Daraufhin erörterten wir in einem Abschlussgespräch mögliche Handlungspunkte und ließen die Zusammenarbeit weitere Früchte tragen. Denn eine neue Struktur und die Überarbeitung eines Konzepts brauchen Zeit und Offenheit. Janina Hahn kann einem mit ihrer Struktur und Ideenfindung neue Wege aufzeigen und einem so den Anfang zu einem höheren Businesslevel ermöglichen. Mir selbst ist die Findung neuer Mitarbeiter und das tägliche Miteinander enorm wichtig, auch darauf konnte Janina Hahn sehr gut eingehen. Ich danke Janina für die ersten Schritte und alle die noch folgen.
Artjom Sajatz-Davydov
Artjom Sajatz-Davydov
13/03/2023
Janina unterstützt sehr liebevoll bei der Gestaltung der Strukturen im Arbeitsalltag. Sie hilft die notwendige Ordnung am Arbeitsplatz und in der Arbeitsumgebung herzustellen. Das Ergebnis kann sich sehen. Weniger Ablenkung und das Fokussieren auf die eigentliche Arbeit wird leichter.
Beatrice Dedden
Beatrice Dedden
10/03/2023
Ich durfte die liebe Janina zu meinem Format "Let's talk about Stress" als Kooperationspartner einladen und konnte von ihr viel lernen. Es ging um Ordnung und Stress im Kitaaltag, dazu gab es viele Tipps für alle Mitglieder der Kitafachkraefteverbände deutschlandweit. Vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit ❤
Carina M.
Carina M.
17/05/2022
Über eine persönliche Empfehlung konnte ich mit Janina ein Video Stress-Coaching machen. Es war eine tolle Coaching Session mit vielen wertvollen Impulsen und hilfreichen Tipps, vielen Dank dafür!
Snoopy Snoopy
Snoopy Snoopy
16/05/2022
Ich habe bei Janina Hahn ein Videocoaching zum Thema Zeitmanagement in Anspruch genommen. Das Thema war bei mir sowohl privat als auch beruflich längst überfällig gewesen und ich brauchte hierfür nun endlich eine schnelle Lösung. Ich bekam von Janina für die Umsetzung sehr gute, praktische und informative Vorlagen zur Verfügung gestellt und konnte dadurch sofort starten. Seitdem kann auch ich meine Aufgaben besser planen und abarbeiten, aber vor allem die dafür benötigte Zeit genauer einschätzen und umsetzen. Anschließend haben wir uns noch mal gemeinsam meinen Plan angesehen und ein Auswertungscoaching gemacht und somit noch mal einige Zeiträume optimiert. Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung und Hilfe!! Daniela F.
Juliane Party
Juliane Party
26/04/2022
Ich habe Janina im Rahmen einer Coach-Ausbildung kennen gelernt und bewundere ihre Arbeit und authentische Art sehr. Sie arbeitet sehr effizient und ist dabei wirklich authentisch und stellt sich sehr individuell auf ihr Gegenüber ein. Der Austausch und die Impulse für alle kleinen und großen Herausforderungen des Alltags im Aufräumen daheim oder Gedanken und Stressoren strukturieren möchte ich nicht mehr missen. Jeder der die Zusammenarbeit anstrebt, bekommt einiges für sein Investment in Zeit und Geld geboten, vorallem Erleichterung und Freiheit!
Katja Pluecker
Katja Pluecker
19/04/2022
Mein Keller: eine Mischung aus Rumpelkammer und Museum. Alles, was ich aktuell nicht brauchte , oder zu schade zum Wegschmeißen war, landete im Keller. Es war an der Zeit, Ordnung zu schaffen. Janina Hahn hat mich beim Ordnen, Sortieren, Aufräumen und Ausmisten begleitet und gecoacht. Sie hat ein System in meinen Keller gebracht. Professionell, anpackend, sympathisch. Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Danke Janina
Claudia Richter
Claudia Richter
05/04/2022
Ich habe Janina Hahn zur Umgestaltung meines Schlafzimmers in ein Kinderzimmer engagiert. Sie hat mir dabei geholfen, das kleine Zimmer optimal zu nutzen und gezeigt, dass ich vieles wieder verwenden kann, ohne es wegwerfen zu müssen. Meine Tochter findet ihr neues Zimmer super.
Jan Pieper
Jan Pieper
30/03/2022
Ich bin Illustrator und wir haben zusammen ein tolles Projekt verwirklicht. Es hat richtig Spaß gemacht und auch von der organisatorischen Seite aus war alles super! Gerne wieder!
Nadja T.
Nadja T.
28/03/2022
Wir hatten ein tolles Coaching mit Janina. Unser Kleiderschrank ist nicht wieder zu erkennen. Wir finden nun anstatt zu suchen, denn alles hat seinen perfekten Platz gefunden. Das Coaching war professionell und seriös. Sehr empfehlenswert!
Stylehahn auf Google bewerten