Dein Coaching für mehr Me-Time

Du möchtest mehr Balance und Struktur in Deinen Alltag bringen – und endlich mehr Zeit für Dich haben? Dann sind meine Online-Coachings genau das Richtige für Dich! Vom gezielten Stress-Coaching über effektives Zeitmanagement bis zu Deiner Büroorganisation: Buche Dir ganz einfach das für Dich passende Online-Coaching!

Dein Coaching für mehr Lebensqualität

120 Minuten Online-Coaching für Dich und Dein Thema

Alle Infos zu diesem Online-Coaching

Weniger Stress im Alltag durch mehr Struktur

Zeitmanagement einfach umgesetzt inkl. persönlichem Online-Coaching

Online-Coaching Zeitmanagement bei Elopage buchen

Weniger Stress im Alltag durch mehr Struktur

Zeitmanagement einfach umgesetzt. On-Demand, zu Deiner Zeit.

On-Demand Online-Coaching Zeitmanagement bei Elopage buchen
Coach Janina Hahn bei einem ihrer Online Coachings

Online-Coaching

120 Minuten Coaching für Dich und Dein Thema

120 €

JETZT BUCHEN

Dein Coaching für mehr Lebensqualität –
120 Minuten Online-Coaching für Dich und Dein Thema

Du möchtest Stress, Zeitdruck und Chaos ganz gezielt angehen? Dann ist mein kompaktes Online-Power-Coaching genau das Richtige für Dich!
Ich nehme mir in einem Zoom-Call zwei Stunden Zeit für Dich und das Thema Deiner Wahl – vom Stress-Coaching über effektives Zeitmanagement bis zu Deiner Büroorganisation. Gemeinsam packen wir’s an!

Zeitmanagement

Du hetzt Dich durch Deinen Alltag von einem To-do zum nächsten? Me-Time ist Mangelware? Ich zeige Dir, wie Du mit ganz einfachen Tools Deine Zeit effektiv planen kannst – und so mehr Zeit für Dich hast.

Stress-Coaching

Dauerhafter Stress macht krank – ich zeige Dir effektive Methoden und Strategien auf, wie Du Deinen Stress nachhaltig minimierst – und so mehr Balance und Lebensfreude erlangst.

Büroorganisation

Ob Chaos auf dem Schreibtisch, ein völlig überladener Desktop oder eine unstrukturierte Ablage: Mit einer einfachen Ordnungsstruktur arbeitest Du effektiver – und hast weniger Stress im Job-Alltag. Ich zeige Dir, wie’s geht.

Und so funktioniert’s

Gehe einfach auf meinen Buchungskalender und buche online ganz unkompliziert Deinen Coaching-Termin. Im Anschluss erhältst Du Deine Buchungsbestätigung und die Zugangsdaten für Dein Coaching. In Vorbereitung auf unseren Termin setze ich mich vorab telefonisch mit Dir in Verbindung.
Ich freue mich auf Dich!